Apr 25, 2018

„HypoWave“ in der Sendung „Umwelt und Verbraucher“ im Deutschlandradio

BIOTEC ist einer der Partner des Forschungsprojekts „HypoWave – Einsatz hydroponischer Systeme zur ressourceneffizienten landwirtschaftlichen Wasserwiederverwendung“

BIOTEC ist einer der Partner des Forschungsprojekts „HypoWave – Einsatz hydroponischer Systeme zur ressourceneffizienten landwirtschaftlichen Wasserwiederverwendung“, welches vom Bundesministerium für Bildung und Forschung gefördert wird. Ziel von „HypoWave“ ist es, wiederaufbereitetes Abwasser zur Bewässerung in der Landwirtschaft zu nutzen, um so Ressourcen und Umwelt zu schonen.

In der Sendung „Umwelt und Verbraucher“, die am 20.04.2018 im Deutschlandradio gesendet wurde, gab es einen Beitrag über „HypoWave“, in dem auch Uwe Beythien (Sales and Marketing Director Europe) von BIOTEC zu Wort kam.

Link zum Radiobeitrag (MP3)

Ausführliche Informationen zu „HypoWave“ bietet folgende Website:

Link zum Projekt Hypowave